Chattalk.de

Chattalk.de

Der Online-Chat “Chattalk.de” ist sehr simpel aufgebaut und bietet nicht viele Funktionen, hält dafür aber was er verspricht: Einen Chat! Auf Chattalk.de können Sie sofort loschatten und dass sogar ohne dass eine Registrierung nötig ist.

Chattalk.de: Singlechat ohne Anmeldung?

Chattalk.de selber bewirbt sich mit dem Namen “Single-Chat”, nur eben ohne Anmeldung. Wer Abends oder zu anderen Tageszeiten einen einfachen Chat zum Unterhalten oder auch zum Flirten sucht, wird auf Chattalk.de fündig. Allerdings hat sich das Projekt mit den Jahren ein wenig gewandelt, so dass es hier eher um lockere Unterhaltungen geht, statt um den Flirt-Chat selber.

Chattalk.de mit hoher Aktivität

Täglich finden sich viele Nutzer auf Chattalk.de, die einfach nur chatten möchten. In den Abendstunden ist auf Chattalk.de am meisten los, so dass man hier teilweise mehr als 150 Nutzer und mehr gleichzeitig in dem Chat finden kann. Durchschnittlich besuchen rund 3000 Chatter täglich den Chat auf Chattalk.de und unterhalten sich via Online-Anwendung mit anderen Nutzern des Chats.

Chattalk.de mit wenigen Funktionen

Der kostenlose Online-Chat ohne Anmeldung von Chattalk.de bietet zwar nur wenige Funktionen, dafür aber die, die man sich in einem Chat wünscht: Ein schnelles System, eine Lobby in der sich alle Chatter unterhalten können und natürlich die Separee-Funktion, mit der man andere Mitglieder in einen privaten Chatroom einladen und sich dort unter vier Augen unterhalten kann.

Dating-Tipps Popup
Lade dir jetzt das eBook "52 Dating-Tipps" herunter und werde ein richtiger Dating-Profi! Trag dich dazu einfach in unseren Dating-Tipps Newsletter ein und lade dir das eBook kostenlos herunter!
Mit unseren Dating-Tipps wirst du zum richtigen Dating-Profi! Lad dir jetzt die 52 wertvollsten Dating-Tipps herunter und habe mehr erfolg beim Dating!
Diese Meldung nie wieder anzeigen.