Datinghaus

Bewertung

Kostenlos Anmelden

Datinghaus.com
  • Kostenlose Anmeldung
  • Casual-Dating Seiten
  • Geringer Frauenanteil
  • Erste Kommunikation ist umsonst
  • Teilweise merkwürdige Mitglieder

Direkt kostenlos Anmelden

Casual-Dating Übersicht

Datinghaus.com gehört in den Bereich “Casual-Dating” und somit in den Erotik-Bereich. Auf Datinghaus.com finden Sie echte Kontakte für One-Night-Stands und Seitensprünge und können diese über das Portal anschreiben sowie ein treffen vereinbaren. Laut der FAQ von Datinghaus.com werden die Profile geprüft und nach erfolgreicher Prüfung in die interne Suchmaschine des Casual-Dating Portals eingetragen.

Kostenlose Funktionen

  • Registrierung
  • Eigenes Profil
  • Eintragung in die interne Suche
  • Von Mitgliedern anschreiben lassen
  • Erste Kontaktaufnahme

Premium-Services

  • Unbegrenzte Kommunikation
  • Anrufen von Kontakten

Datinghaus.com: Test und Erfahrungen

Datinghaus.com macht vom Layout einen recht altmodischen Eindruck, was aber nicht stören sollte. Denn hier lassen sich laut eigenen Angaben mehr als 400.000 echte Mitglieder für One-Night-Stands und Seitensprünge finden, Deutschlandweit. Zudem ist die Registrierung, das eigene Profil, der Bilderupload sowie die erste Kontaktaufnahme zu einem anderen Mitglied von Datinghaus.com kostenfrei.

Wer keinen Premium-Account möchte, benötigt auch keinen, denn man selber kann auch über die interne Suche gefunden und angeschrieben werden. In unserem Datinghaus.com Test konnte man sich einen Test-Premium-Account für 3 Tage buchen, welcher nur 0,99 Euro kostete, sich aber scheinbar automatisch verlängert. Unseren Erfahrungen nach lohnt es sich, einen Premium-Account zu bestellen, da man die unbegrenzte Kommunikation nutzen kann, also eben selber aktiv werden und andere Mitglieder anschreiben kann.

Allerdings ist uns in unserem Datinghaus.com Test auch aufgefallen, dass man als kostenloses Mitglied oft von Frauen angeschrieben wird, mit schönen Profilbildern, die in den meisten Fällen nicht zurückschreiben, wenn man ihnen später als Premium-Mitglied von Datinghaus.com antwortet. Ob es sich dabei um Fake-Accounts handelt, oder einfach nur um schreibfaule Nutzer, konnten wir leider nicht herausfinden.

Alternativen zu Datinghaus

Secret

Secret

Casual-Dating Portal von Friendscout24 mit vielen aktiven Mitgliedern und hohen Erfolgschancen.

Zum Secret Test


C-Date

C-Date

Gehört zu Deutschlands bekanntesten Casual-Dating Plattformen und hat mehr als 1,6 Millionen Mitglieder aus ganz Deutschland!

Zum C-Date Test


Datinghaus.com: One-Night-Stand und Seitensprung finden

Das Casual-Dating Portal Datinghaus.com ist für Personen gedacht, die keine längere Beziehung suchen, sondern einen One-Night-Stand oder einen Seitensprung. Es gibt zwar einige aktive Mitglieder, leider haben davon aber nur wenige ein Profilbild. Die Kommunikation funktioniert Reibungslos und mit der Suchfunktion lassen sich entsprechende Mitglieder aus ganz Deutschland finden. Schon auf der Startseite erhält man einen ersten Überblick, welche Mitglieder sich alles in Datinghaus.com finden lassen.

Dating-Tipps Popup
Lade dir jetzt das eBook "52 Dating-Tipps" herunter und werde ein richtiger Dating-Profi! Trag dich dazu einfach in unseren Dating-Tipps Newsletter ein und lade dir das eBook kostenlos herunter!
Mit unseren Dating-Tipps wirst du zum richtigen Dating-Profi! Lad dir jetzt die 52 wertvollsten Dating-Tipps herunter und habe mehr erfolg beim Dating!
Diese Meldung nie wieder anzeigen.