Schnelledates.com

Bewertung

Kostenlos Anmelden

Schnelledates.com
  • Kostenlose Anmeldung
  • Mehr als 335.000 Nutzer
  • Wenig aktive Singles
  • Zu viele Profilleichen
  • Schlechte Übersicht

Direkt kostenlos Anmelden

Casual-Dating Seiten

Schnelledates.com gehört zu den Casual-Dating Anbietern im Internet, welche es auf erotische Abenteuer wie One-Night-Stands, Seitensprünge und Affären ausgelegt haben. Der Name verrät schon alles: Auf Schnelledates.com registrieren sich Personen, die kein Interesse an langen Nachrichten und mehrmaligen hin- und herschreiben haben, sondern nur eine kurze Anlaufzeit benötigen und dann ein schnelles Date möchten. Auf Schnelledates.com sind mehr als 1,5 Millionen Mitglieder registriert.

Kostenlose Funktionen

  • Registrierung
  • Suchfunktion
  • Eigenes Profil
  • Nachrichten empfangen

Premium-Services

  • Nachrichten versenden

Schnelledates.com: Test und Erfahrungen

Der Name des Casual-Dating Portals “Schnelledates.com” dürfte schnell klarstellen, was sich dahinter verbirgt: Ein Portal für schnelle und unkomplizierte Sextreffen in ganz Deutschland. Mit mehr als 1,5 Millionen Mitglieder wird hier auch sicherlich schnell jeder ein schnelles Date finden und glücklich werden. In unserem Schnelledates.com Test ist uns aufgefallen, dass wir recht häufig eine Antwort auf unsere Nachrichten bekommen, was aktive Mitglieder beweist.

Schnelledates.com steht für schnelle und unverbindliche Dates und zeigt schon auf der Startseite einige der registrierten Mitglieder an. Allerdings lassen sich die Profile nur besuchen, wenn man auch registriert und eingeloggt ist. Wer auf Schnelledates.com Nachrichten an andere Mitglieder verschicken möchte, benötigt einen Silber- oder einen Gold-Account.

Preise auf Schnelledates.com

  • 1 Monat Silber-Mitgliedschaft: 29,90 Euro
  • 1 Monat Gold-Mitgliedschaft: 39,90 Euro

Sollten Sie eine längere Laufzeit auf Schnelledates.com auswählen, können Sie gegenüber den 1-Monats-Preisen auf Schnelledates.com deutlich sparen.

Alternativen zu Schnelledates.com

Lustagenten

Lustagenten

Modernes Casual-Dating Portal mit vielen aktiven Mitgliedern und erotischen Webcams für Premium-Mitglieder.

Zum Lustagenten Test


Wulewu

Wulewu

Seriöses Casual-Dating Portal mit über 80.000 Mitgliedern und viel Aktivität. Niveauvoll und Diskret.

Zum Wulewu Test


Schnelledates.com: Anmelden, anschreiben, treffen!

Das was der Name verspricht, kann auf Schnelledates.com gehalten werden, denn hier gibt es echte und aktive Mitglieder, die sich ebenfalls auf der Suche nach unkomplizierten Treffen sind und sich über neue Mitglieder freuen. Bei den mehr als 1,5 Millionen Mitgliedern auf Schnelledates.com ist für jeden etwas dabei, aber leider auch einige Profilleichen, die nicht mehr genutzt werden.

Daraus ergibt sich auch, dass einige Nachrichten auf Schnelledates.com geschrieben werden, die leider unbeantwortet bleiben. Davon sollten Sie sich aber nicht irritieren lassen. Zudem sei noch gesagt, dass die Frauenquote auf Schnelledates.com im Vergleich zu einigen anderen Casual-Dating Portalen recht hoch ist und sich dadurch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Mitgliedern ergibt.

Dating-Tipps Popup
Lade dir jetzt das eBook "52 Dating-Tipps" herunter und werde ein richtiger Dating-Profi! Trag dich dazu einfach in unseren Dating-Tipps Newsletter ein und lade dir das eBook kostenlos herunter!
Mit unseren Dating-Tipps wirst du zum richtigen Dating-Profi! Lad dir jetzt die 52 wertvollsten Dating-Tipps herunter und habe mehr erfolg beim Dating!
Diese Meldung nie wieder anzeigen.