Wie verlieben sich Männer in mich?

wie verlieben sich männer in mich

Bild: © Pixabay.com

Einen Mann kennen zu lernen ist das eine, aber wie kannst du sicher sein, dass er nicht bloß ein schnelles Abenteuer sucht? Schließlich willst du nicht nur eine von vielen sein. Wie Männer sich verlieben, ist deshalb wohl eine der größten Fragen von Single-Frauen, dabei ist die Antwort darauf gar nicht so kompliziert.

Die meisten Männer verlieben sich nicht in Frauen, bei denen sie leichtes Spiel haben. Männer wollen um eine Frau kämpfen, deshalb darfst du es ihnen nicht zu einfach machen – das gilt nicht nur in Bezug auf Sex. Sei selbstbewusst und zeig das auch offen. Du hast eine eigene Meinung und das ist auch gut so, auch wenn die mal von seiner abweicht.

Über das Ziel hinausschießen darfst du allerdings nicht! Männer verlieben sich in selbstbewusste Frauen mit einem eigenen Kopf, aber nicht in sturköpfige Zicken! Sei liebevoll zu ihm, charmant und humorvoll. Dann wird er es kaum erwarten können, dich wiederzutreffen und eure Beziehung zu vertiefen.

So verlieben sich Männer in dich

Euer erstes Date verlief super, ihr habt euch angeregt unterhalten, er sieht gut aus und ist sympathisch. Belass es dabei! Gerate nicht in Versuchung, gleich beim ersten oder zweiten Treffen mit ihm zu schlafen. Stattdessen bedankst du dich für den tollen Abend und gehst. Hat er echtes Interesse an dir, wird er sich wieder melden – und zwar bald. Wenn nicht, war er sowieso nicht der Richtige.

Nun kannst du dich rar machen. Schmeiß nicht jeden Termin um, nur um ein Treffen zu ermöglichen wann immer es ihm passt. Wenn du mal keine Zeit hast, dann ist das eben so, und das soll er auch wissen. Halt ihn ruhig ein wenig hin, auch wenn es schmerzt, weil du ihn natürlich genauso gern wiedersehen würdest, wie er dich.

Ein solches Verhalten zeugt von Selbstständigkeit. Er wird merken, dass du nicht nach seiner Pfeife tanzt und er ein wenig um dich kämpfen muss. Aber Vorsicht: Ein Mann, der wirklich an dir interessiert ist, wartet. Wenn du ihn aber wochenlang versetzt, wird selbst der verliebteste Verehrer irgendwann die Nase voll haben.

Ob sich ein Mann verliebt hat, merkst du recht einfach daran, wie er sich dir gegenüber verhält. Sucht er deine Nähe? Hört er dir aufmerksam zu? Dann stehen die Chancen gut, dass Amors Pfeil bei ihm getroffen hat. Dann darfst du ihn nach einigen Wochen auch endlich dafür „belohnen“, dass er so lange am Ball geblieben ist.

Dating-Tipps Popup
Lade dir jetzt das eBook "52 Dating-Tipps" herunter und werde ein richtiger Dating-Profi! Trag dich dazu einfach in unseren Dating-Tipps Newsletter ein und lade dir das eBook kostenlos herunter!
Mit unseren Dating-Tipps wirst du zum richtigen Dating-Profi! Lad dir jetzt die 52 wertvollsten Dating-Tipps herunter und habe mehr erfolg beim Dating!
Diese Meldung nie wieder anzeigen.